Therapeutika zur spezifischen Immuntherapie werden direkt an die Apotheke geliefert. Die Bestellung sollte daher direkt an Allergopharma, unter Angabe der Apotheke und der Arztpraxis, gesendet werden. Für eine zügige Bearbeitung und um Rückfragen auf ein Minimum zu beschränken, verwenden Sie bitte unseren Bestellbogen.Bitte überprüfen sie ob die Angaben auf dem Bestellbogen und dem Rezept übereinstimmen.
Nach Bestellungseingang erhalten Sie für jedes Präparat eine Auftragsbestätigung mit einer individuellen Auftragsnummer (VK-Nummer).
Bitte überprüfen Sie bei Eingang der Ware die Auftragsnummer, das Präparat, die Konzentration(en) (Anfangsbehandlung AB oder Fortsetzungsbehandlung FB) und die Allergenzusammensetzung. Falls die genannten Punkte nicht mit der Bestellung übereinstimmen, bitte sofort Nachricht an die Allergopharma VertriebsgesmbH mit Angabe der Auftragsnummer.
Die Auslieferung der Präparate erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Wochen.
Eine Rücknahme des Präparates ist aufgrund der Arzneimittelsicherheit und Sicherstellung der Kühlkette nicht möglich.
Mit der Bestellung erklären sich Arzt, Patient und Apotheker mit der elektronischen Verarbeitung und Speicherung der personenbezogenen Daten einverstanden.
Folgende Bedingungen werden mit Auftragserteilung vom Besteller als verbindlich anerkannt: